Die VV ProjektBau GmbH & Co.KG fokussiert sich als familiengeführter Bauträgerbetrieb auf das klassische Bauträgergeschäft im Köln-Bonner Raum. Wir begleiten alle Leistungsphasen des Bauträgergeschäftes aus einer Hand, von der Grundstücksakquise mit anschließender Entwicklung zur Baureife über die Projektentwicklung und -planung sowie die Durchführung der Bauprojekte bis hin zu Vermarktung und Vertrieb.

Wir, die Brüder Ralf und Jörg Vogt entschlossen uns, unsere fachlichen und beruflichen Kompetenzen in der neu gegründeten Firma zu vereinigen.  Im Jahre 2013 wurde die VV ProjektBau GmbH & Co. KG als familiengeführter Bauträgerbetrieb ins Leben gerufen. Die Symbiose der Kompetenzen von Ingenieur und Kaufmann verbunden mit dem familiären Zusammenhalt bietet eine erfolgsversprechende Kombination. Hinter der jungen Firmengeschichte steht unsere langjährige Berufserfahrung.

Ralf Vogt ist nach abgeschlossenem Ingenieursstudium bereits seit 1996 als Bauingenieur tätig. Seit 2000 leitet er sein eigenes Ingenieurbüro spezialisiert auf den schlüsselfertigen Wohnungsbau und Wärmeschutz. Er hat über 200 Bauprojekte im Bereich Wohnimmobilien erfolgreich realisiert.

Jörg Vogt schloss im Jahr 1995 sein Studium der Betriebswirtschaft ab und blickt auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche zurück. Er ist mit allen kaufmännischen Themen sowie den Herausforderungen bei der Entwicklung von Lösungen im Bereich der Finanzierung bestens vertraut.

"Mit der VV ProjektBau haben wir die langjährige Erfahrung im Bereich der Projektleitung und Durch-führung von Bauprojekten mit 20 Jahren kaufmännischer Erfahrung im Finanzierungsbereich kombiniert.

Die erfolgversprechende Kombination von Ingenieur und Kaufmann verbunden mit dem familiären Zusammenhalt sind Garant für Kompetenz und Solidität."

"Wir sind überzeugt, dass wir durch die die durchgehende Begleitung der Wertschöpfungskette bei Immobilienprojekten bis hin zur eigenverantwortlichen Vermarktung unserer Objekte für unsere Geschäftspartner, Interessenten und insbesondere für Sie als Kunden einen echten Mehrwert bieten."

VV ProjektBau GmbH & Co.KG Winzerstraße 16a 53129 Bonn Tel. 0228-207984-3 Fax  0228-207984-4 E-Mail info@vv-bau.de